FANDOM

Berufe Bearbeiten

Der Spieler kann mehrere Jobs übernehmen, die ihnen erlauben, innerhalb des Spiels voran zu kommen.

Es gibt zurzeit zehn im Spiel verfügbare Jobs.

Wird man von Wärtern während der Arbeitsperiode außerhalb seiner Arbeitsstelle gesehen ohne seine Quote erfüllt zu haben, steigt die Alarmierung der Wärter.

te erfüllt werden, wird die Quote nicht erfüllt, wird man nicht bezahlt und verliert den Job. Wenn man zusätzliche Arbeit leistet bekommt man nicht mehr Geld also kann man sich anderen Dingen zuwenden wenn so bald die Quote erfüllt ist.

Sie können sich um jeden freien Job bei der Jobvermittlung bewerben, obwohl Sie sich um keinen Job bewerben können, wenn Ihre Wärter Alarmierung 50 % oder höher ist.

Die Bezahlung für jeden Job ist unterschiedlich. Die Wäscherei zahlt am wenigsten, gefolgt von der Küche, dann die Holzwerkstatt, und zu letzt die Metallwerkstatt.

Wäscherei Bearbeiten

Deine kriminelle Einstellung stinkt, deine Klamotten auch! Also wasch deine Sachen und die deiner Mithäftlinge auch und wenn du schon dabei bist, die Wärter mögen ihr Uniformen extra gestärkt und nach Lavendel duftend.

Nimm die schmutzigen Klamotten vom Wäsche Behälter in der Waschküche und lege sie in die Waschmaschinen. Dann nimm sie aus den Waschmaschinen und legen sie in den sauberen Wäscherei Behälter.

Vorteil: Der Wäscherei Job wird zwar schlecht bezahlt, aber er ermöglicht einem Zugang zu Wärter Uniformen und Gefangenen Kleidung. Aber Vorsicht, wenn ihr mit einer Wärter Uniform durch den Metall Scanner lauft, dann steigt eure Alarmierung sofort auf 99% und jeder Wärter ist hinter euch her und ihr werdet von den Wachtürmen aus beschossen.

Ihr müsst 10 Wäschestücke waschen um eure Quote zu erfüllen.

Verdienst: 40$

Küche Bearbeiten

Du willst was essen? Dann koch welches und wenn du schon dabei bist kochst du für deine Mithäftlinge gleich mit! Pfeffer und Salz? Den Luxus bekommt ihr Maden nicht.

Nimm das rohe Essen aus Gefrierschrank in der Küche und lege es in die Öfen. Ist das Essen gekocht nimm es aus den Öfen und leg es auf die Tabletts in der Kantine.

Vorteil: Du hast freien Zugang zu Essen und kannst damit deine Mithäftlinge bestechen und auf deine Seite bringen, um z.B. alle Wachen gleichzeitig anzugreifen um an ihre Schlüssel zu kommen. Außerdem kann man mit Essen seine Energie nach einem Kampf schnell wieder auffüllen.

Ein kleines Ester Egg von mir da ich eigentlich Koch bin:

Gulasch Spezial

1Kg Falsches Filet vom Rind

1Kg Zwiebeln

1 Flasche Rotwein

1l Cherry-Cola

2 Tube Tomatenmark scharf

250g Butter

4 El Paprikapulver Scharf

4 gewürfelte Knoblauchzehen

1 El Wochester Soße

Salz/Pfeffer/Zucker

Das Fleisch in Würfel schneiden und in einem Topf scharf anbraten, aus dem Topf nehmen, die Zwiebeln grob würfeln, im Topf andünsten etwas Zucker dazu, Karamellisieren lassen, die Zwiebeln heraus nehmen und, das Tomatenmark in den Topf geben, einkochen lassen das Tomatenmark sollte dunkel anbräunen um so mehr Röst Stoffe sich bilden um so besser schmeckt das Gulasch, mit dem Rotwein und Cola ablöschen, Paprikapulver, Knoblauch, Worcestersoße dazu geben, das Fleisch und Zwiebeln dazu, Deckel drauf, das Fleisch schmoren lassen bis es weich ist und die Zwiebeln verkocht sind.

Nach Geschmack abschmecken.

MfG Talimgoron

Metallwerkstatt Bearbeiten

Die Automobilindustrie boomt! Das einzige was du von diesem Boom mitbekommst, ist das Geräusch von Nummernschilder, die von dir durch die Presse gejagt werden. Je härter du arbeitest, desto eher bekomme ich mein sportliches kleines Kabrio und du vielleicht ein Bobbycar.

Nimm Metall von der linken Kiste und leg es in die Presse, um Nummernschilder her zu stellen. Leg die Nummernschilder dann in die Kiste rechts. Sowohl Metall als auch Nummernschilder können gestohlen werden. Für den Job in der Metallwerkstatt brauchst du 70 Intelligenz um dich zu Bewerben.

Vorteil: Metall ist nützlich, um Schaufeln und Spitzhacken zu machen.

Gehalt: 65 $- 70 $ je nach Knast.

Hausmeister Bearbeiten

Da ist überall Schmutz, mach das sauber oder die Wärter stoßen dich mit der Nase rein!

Schnapp dir einen Mopp oder Besen aus dem Hausmeister Büro und entferne damit jeden Schmutz und alle Flecken die du im Gefängniss findest.

Nachteil: Manchmal findet man nicht genug Schmutz um seine Quote zu erfüllen und dann verliert man seinen Job, aber man kann sich sobald die Arbeitsperiode vorbei ist, sofort wieder darum Bewerben.

Vorteil: Man kann sich wären der Arbeitsperiode fast im gesamten Gefängnis frei bewegen ohne von Wärtern angeschnauzt zu werden und man hat freien Zugang zu Bleiche, mit der man sich Overalls herstellen kann, aus denen man Wärter Uniformen macht.

Tischlerei Bearbeiten

Die Wärter brauchen einpaar Möbel die sie verbrennen können, also ran ans Werk bevor sie dich Verbrennen!

Du musst Holz aus einer Vorrats Kiste im Tischlerei Büro nehmen und sie dank dem Crafting feature zu Möbeln verarbeiten, indem du einfach 2 Holz ins Crafting Feld packst. Daraus bekommst du einpaar Tische. Dann packst du sie einfach in die Möbelkiste.

Nachteil: Die Tischler Werkstatt hat je nach Knast manchmal einen Magischen Metalldetektor der Illegale Gegenstände erkennt. Also aufpassen sonst wirst du schnell verprügelt von den Wärtern.

Vorteil: Wenn du es richtig anstellst kannst du mit verschiedenen Methoden Holz aus der Werkstatt schmuggeln. Das heißt unendlich Holz für dich!ijjjj